Zwergengold

Auftraggeber:

Korm'Idur

Auftrag:

Das darf doch nicht wahr sein! Ich habe gerade erfahren, daß ein Mensch mit Zwergengold handelt. Ein MENSCH! Zwergengold darf nur von Zwergen abgebaut werden. [Name], sprich mit ihm und finde heraus, woher er das Gold hat. Sein Name ist Namras.

Lösung:

Namras schmunzelt und erzählt Dir, daß er beim Kartenspiel eine zwergische Mine gewonnen hat, und dieses nun auszunutzen gedenkt. "Ich weiß natürlich, daß die Zwerge das nicht so toll finden, aber dann hätten sie besser auf darauf aufpassen sollen, wem sie ihre Minen anvertrauen. Für einen guten Preis verkaufe ich sie gerne."


Liste aller Quests

de.gif de
en.gif en
pl.gif po
Unless otherwise stated, the content of this page is licensed under Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License