Wildschweinjagd

Auftraggeber:

Boldar

Auftrag:

Hör mal, [Name]. Ich möchte heute Abend einen Wildschweinbraten servieren. Allerdings fehlt mir dafür die entscheidende Zutat. Ich habe gehört, Du bist ein guter Jäger. Nimm bitte den Speer da hinten und erlege eins für mich.

Gegner:

Es ist eine Weile her, dass Du das letzte Mal Wildschweine gejagt hast. Nach einigem Suchen entdeckst Du eine Fährte und folgst ihr zu einer Suhle. Mit pochendem Herzen hörst das typische Grunzen des Tieres und wirfst einige Steine nach ihm, um es richtig wütend zu machen …

[Wütendes Schwein]

Lösung:

Das Tier wendet sich Dir zu und stürmt blindlings los. Du kannst gerade rechtzeitig den Speer nach oben bringen und abstützen. Das Wildschwein spießt sich auf, und Du gibst ihm den Gnadenstoß. Du bringst noch ein weiteres zur Strecke, und schaffst sie zu Boldar. Natürlich musst Du am Abend nicht für den leckeren Braten bezahlen.


Liste aller Quests

de.gif de
en.gif en
pl.gif po
Unless otherwise stated, the content of this page is licensed under Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License