Wichtige Nachrichten

Auftrag:

[Name], nachdem wir herausgefunden haben, was die Orks von Graschgur planen müssen wir dringend die Hilfe unserer Freunde anfordern. Hier habe ich das Amulett, das seit vielen Jahren als Beweis der Not gilt. Reite zuerst nach Ustija. Reite sofort los, aber nicht allein. Der Weg ist zu gefährlich. Ich gebe Dir Regot als Begleitung mit.

Gegner:

Es ist tiefe Nacht als ihr davonreitet. Das ganze Dorf scheint auf den Beinen zu sein. Der Fackelschein begleitet euch noch ein Stück des Weges, bevor euch die Nacht verschluckt.
Ihr seid schon zwei Tage Richtung Ustija unterwegs, als auf einmal mehrere Goblins aus dem
Dickicht auf euch zustürzen.

[Goblin]

Lösung:

Regot, der alte Kämpe steht breitbeinig ohne Schild da und teilt mächtige Schwerthiebe aus. Du wirbelst wie der Wind durch die Reihen der Gegner. Und es sind viele die euch bestürmen. Fast scheint euch die
Kraft auszugehen, aber mit einer letzten Kraftanstrengung schafft Regot es, den letzten Goblin zu Boden zu werfen, wo er sein Leben aushaucht. Euch ist klar, dass diese Falle für euch bestimmt war.


Vorgeschichte: Orkhöhle


Liste aller Quests
(Mit Dank an [OdL]Dark-Blood)

de.gif de
en.gif en
pl.gif po
Unless otherwise stated, the content of this page is licensed under Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License