Verteidigung Von Sabscria

Auftraggeber:

Regot

Auftrag:

Ich bin abkommandiert worden um den Feen in Sabscria zu helfen eine starke Verteidigung gegen ihre Feinde aufzubauen. Willst Du mich begleiten und noch etwas lernen, [Name]?

Gegner:

In Sabscria angekommen kannst Du tatsächlich noch einiges lernen. Regot ist ein guter Lehrmeister der Verteidigung. Nachts, am Lagerfeuer vor der der Feenstadt, wollt ihr den anstrengenden Tag ausklingen lassen, als aus dem angrenzenden Wald hinter euch verdächtige Geräusche kommen.

[Troll]

Lösung:

Ein Troll, begleitet von einem Goblin, schwingt seinen Streitkolben und greift Regot an. Du stürzt Dich gekonnt auf den Goblin, der mit seinem Dolch deinen Angriff erwartet. Der Kampf wiegt lange Zeit hin und her, doch ihr könnt eure Gegner besiegen. Regot hat eine kleine Wunde am Kopf, was Dich aber mehr beunruhigt ist die Unsicherheit was noch im Wald versteckt ist.


Liste aller Quests

de.gif de
en.gif en
pl.gif po
Unless otherwise stated, the content of this page is licensed under Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License