Verlorenes Feenkind

Auftraggeber:

Ruvinja

Auftrag:

[Name], höre nun genau zu. Fateje, die Tochter der Herrscherin ist verschwunden. Keiner weiß was passiert ist. Wir befürchten aber, dass die Goblins von Rakso das Kind entführt haben. Würdest Du Dich nach Rakso begeben und herausfinden, ob sich die Befürchtungen als wahr erweisen?

Gegner:

Du schaust der Herrscherin ins Angesicht und Du siehst den tiefen Schmerz in den feinen Zügen des Feengesichts. Rakso ist weit entfernt. Sieben Tage und Nächte bist Du unterwegs. Aber der Gedanke daran, dass ein kleines Mädchen in der Hand von Goblins sein könnte und Qualen erleidet lässt Dich nicht ermüden.

[Goblin]

Lösung:

Es gelingt Dir unbemerkt in das Goblindorf einzudringen. Aus einer nahen Höhle hörst Du Kindergesang. Das muss das Mädchen sein. Du siehst, dass nur eine Wache vor dem Eingang steht. Kalt lächelnd packst Du deine Waffe und stürmst auf den Goblin. Er hat keine Chance gegen Dich. Zwei schnelle Hiebe lassen den Wächter für immer verstummen. Du befreist das Kind und bringst es sicher zurück.


Liste aller Quests
(Mit Dank an [OdL]Dark-Blood)

de.gif de
en.gif en
pl.gif po
Unless otherwise stated, the content of this page is licensed under Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License