Vergiftete Brunnen

Auftraggeber:

Gordia

Auftrag:

[Name], ich glaube, ich weiß, woher die vielen Krankenfälle der letzten Zeit kommen. Ich habe draußen in den Hügeln einen Trupp Goblins entdeckt, die sich in die Dörfer schleichen. Ich glaube, sie vergiften die Brunnen! Komm, ich zeige Dir den Weg.

Gegner:

Die Schäferin führt Dich zu der Stelle, an der sie die Goblins entdeckt hat. Leise folgt ihr der Spur der Wesen in ein Dorf. Tatsächlich begeben sich die Wesen im Schutz der Dunkelheit hinein und wollen sich an dem Brunnen zu schaffen machen. Ein Zischen neben Dir und ein Schrei verraten Dir, dass Gordia meisterlich mit dem Bogen umzugehen weiß. Du stürzt Dich auf die Bande.

[Goblin Hauptmann]

Lösung:

Die Verwirrung ausnutzend, kannst Du zwei der Goblins erledigen, bevor Du Dich dem Hauptmann näherst. Er plappert Unverständliches und schwingt seine Keule. Du weichst dem Schlag aus und schlägst ihn nieder. Ein Blick verrät Dir, dass Gordia den letzten der Bande zur Strecke gebracht hat. Die Seuche ist vorbei.


Liste aller Quests

de.gif de
en.gif en
pl.gif po
Unless otherwise stated, the content of this page is licensed under Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License