Verborgenes Reich

Auftraggeber:

Nejaerma

Auftrag:

Es gibt ein Reich der Feen, [Name]. Kein Außenstehender hat je seinen Namen erfahren und so soll es bleiben. Aber ich brauche Dich, um meine Reise zu schützen. Wirst Du mich beschützen auf dem Weg dorthin? Wir müssen nach Sik`Na`Gnui, ein weiter Weg.

Gegner:

Nejaerma zu begleiten ist Dir eine große Ehre. Zumal deine Neugier auf ein verborgenes Reich der Feen enorm ist. Du fragst auf der Reise die Feenherrscherin nach dem Reich, aber Du bekommst keine Antwort. Stattdessen bemerkst Du wie sich ein Gebüsch am Straßenrand trotz Windstille bewegt. Du steigst herab und zückst deine Waffe.

[Ork]

Lösung:

Drei Orks springen vor Dir auf die Straße. Die Schwerter in der Hand stürmen, sie auf Dich zu. Der erste Ork ist zu optimistisch und bezahlt mit seinem Leben durch einen fürchterlichen Hieb deiner Waffe. Dann springst Du vor und stichst dein Schwert tief in den Körper deines zweiten Gegners. Als Du dich dem Dritten zuwendest, siehst Du, dass er schon auf der Flucht ist. Nejaerma schaut Dich anerkennend an.


Liste aller Quests
(Mit Dank an KleinPennerchen)

de.gif de
en.gif en
pl.gif po
Unless otherwise stated, the content of this page is licensed under Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License