Spielanleitung

Ich habe mal die Spielanleitung von Interim bearbeitet - es ist nicht alles drinne was er angesprochen hat, dafür sind aber die entsprechenden Links da. Auf den Seiten ist das meistens besser und ausführlicher erklärt.

Das Interface

Ganz oben befinden sich das Charakterportrait. Darunter befinden sich die Vorschau deiner Erfahrungspunkte (gelber Balken) und Lebensenergie (roter Balken).

Unter Charakter/dein Profil kommst du in das Menü, das dir deine Attribute zeigt.
In Gondal gibt es ein Nachrichtensystem. Du kannst Nachrichten von anderen Spieler erhalten und selbst welche versenden.
Der Menüpunkt Abenteuer/Quests erlaubt dir, Aufgaben in Gondal zu erledigen.
In der Kampfarena treffen sich die Helden, um gegeneinander anzutreten. Nur der Beste wird hier bestehen. Wenn du dich dort behauptest, wirst du deinen Eintrag auf dem Ehrenplatz wiederfinden.
Wenn du in einer Gilde bist, findest du unter Gilde verschiedene Aktionen und Optionen, die Gilde betreffend.
Der Menüpunkt Kaufmann spricht wohl für sich.
In der Stallung siehst du dein Reittier und kannst es trainieren.
Cossonfria die Geheimnisvolle verkauft dir Machtkristalle.
In Tunieren kann man die Muskeln spielen lassen und sich im Kampf mit anderen messen.

Charakter/Dein Profil

Wenn du den Charakterbutton klickst kommst du in das Menü, das dir alle Informationen zu deinem Helden zeigt.

Statistik\ Portrait\ Erfahrungspunkte:

In der Mitte des Bildschirms erkennst du dein ausgewähltes Portrait, sowie deinen gewählten Namen, deinen Level, die gesammelte Erfahrung und deinen Reichtum in Form von Gold und Machtkristallen. Auch dein derzeitiger Gesundheitszustand und das Tier, auf dem du reist, werden hier angezeigt.

Zwei Fortschrittsbalken zeigen dir während des Spiels an, wieviele Erfahrungspunkte dir noch fehlen, um den nächsten Level zu erreichen (gelb) und wieviel Lebensenergie du noch hast (rot).

Deine Erfahrungspunkte steigen durch das Lösen von Quests. Solltest du die erforderlichen Erfahrungspunkte für das nächste Level gesammelt haben, steigst du automatisch auf.

Beschreibung:

Du hast die Möglichkeit, eine Charakterbeschreibung anzulegen. Die Beschreibung ist das erste, was ein Mitspieler über dich lesen kann, und so wird sie eventuell zu einer Art Visitenkarte für Freunde und Feinde.

de.gif de
en.gif en
pl.gif po