Spendensammlung

Auftraggeber:

Wisla

Auftrag:

Ich möchte gerne mit einigen der Kinder durch die Orte reisen, um Spenden für das Waisenheim zu sammeln. Ich bräuchte noch jemanden der mir auf die Kinder aufpassen hilft und auch für unseren Schutz sorgt. Wirst Du mir helfen?

Gegner:

Du kannst die Bitte nicht abschlagen, und bereist mit ihr und den Kindern die umliegenden Ländereien. Auch wenn die Kinder zuversichtlich sind, kommt es Dir so vor, als ob euch jemand folgt. Auf eurer Rückreise tritt ein hünenhafter Mann auf den Weg. "Schee, dass ihr so viel Geld für mir gesammelt habt, nu her middem Zaster!"

[Skrupeloser Wegelagerer]

Lösung:

Wütend stürmst Du auf den Räuber zu. Du drängst den skrupellosen Kerl zurück, und unter den Anfeuerungsrufen der Kinder drischst Du wie ein Berserker auf ihn ein, bis er sich wimmernd ergibt. Ihr liefert den Schurken bei der Wache ab, und die Kinder freuen sich darauf, im Heim von ihrem Abenteuer erzählen zu können.


Liste aller Quests
(Mit Dank an KleinPennerchen)

de.gif de
en.gif en
pl.gif po
Unless otherwise stated, the content of this page is licensed under Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License