Snow

Snow war schon ab dem ersten Game-und zweiten Forentag mittendrin und hat "nur Unsinn gemacht, wie ja später auch."
Sie hat alle bisherigen Betreiberwechsel (sprich bis zum Team von Stryker)
mitgemacht und wurde von Interim zum Forenmoderator berufen. Im Forum war sie durch ihr gutes Rollenspiel sehr beliebt.

Es ließ sich mit Interim und auch Hunter sehr entspannt arbeiten, da sie fast immer ansprechbar waren, im Gegensatz zu Stryker, der abends eigentlich NIIIIIEEE da war. Kann sein, dass es einen Ruck getan hat,
als alle MODs auf einmal aufgehört haben, aber vorher war von
Zusammenarbeit nicht viel zu spüren.

Hier eine kleine Zusammenfassung zu ihrem Nick (natürlich von ihr persönlich).

Ach ja, noch ein wenig zu meinem Nick.
Am 23. Dezember 2008 bin ich aus persönlichen Gründen bei den Walküren
ausgestiegen. Seit dem hatte ich kein Gildenkürzel mehr vor meinem Nick
und das war auch gut so. Was ich sonst noch sagen kann ist, dass ich
wohl eine sehr zwiespältige Forenperson gewesen bin, da einige meiner
Entscheidungen sicher nicht bei jedem beliebt waren. Okay, nach meinem
Ausscheiden als MOD habe ich genau genommen EINE PN bekommen, in der mir
mitgeteilt wurde, dass ich total daneben war. ^^
Nichts desto trotz konnte ich sehr oft für Ruhe und Ordnung sorgen,
sobald ich auch nur in einem Thread aufgetaucht bin. Meist folgte mir
auch ein kleiner "Rattenschwanz" an Usern, wenn ich von einem Thread in
den nächsten bin und gelesen habe. (Anm. von Vixen: und wenn man nicht aufpasste waren besagte Threads am nächsten Tag ellenlang ;-) )

Ich würde sagen, macht was draus, oder schickt mir einen Fragenkatalog.

Mit den besten Grüßen
snow

de.gif de
en.gif en
pl.gif po
Unless otherwise stated, the content of this page is licensed under Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License