Sanfte Hügel, harte Orks

Auftraggeber:

Alemis

Auftrag:

Die Ebenen rund um Semaj sind regelrecht überrannt von dieser Orkbrut. [Name], mach Dich bitte auf den Weg nach Semaj, und lass Dir alle Informationen geben, die für die Verteidigung der Stadt notwendig sind. Aber achte auf Dich, Du wirst sicherlich gefordert.

Gegner:

Du machst Dich auf den Weg und es gelingt Dir, lange Zeit unentdeckt zu bleiben. Schon hoffst Du es bis nach Semaj zu schaffen ohne in Gefahr zu geraten, aber deine Hoffnung wird jäh zerstört als vor Dir eine
Orkpatrouille auftaucht und sich sofort auf Dich stürzt.

[Ork]

Lösung:

Deine Waffe liegt gut in der Hand und dein Blick zeigt deinen Gegnern, dass sie sich heute den Falschen ausgesucht haben. Der Kampf ist lang und hart, aber es gelingt Dir deine Gegner zu besiegen. Du schiebst die Körper von der Straße, damit keine weiteren Feinde Verdacht schöpfen. Dann setzt Du deinen Weg fort.


Liste aller Quests
(Mit Dank an [OdL]Dark-Blood)

de.gif de
en.gif en
pl.gif po
Unless otherwise stated, the content of this page is licensed under Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License