Reittier

Es gibt vier verschiedene Reittiere in Gondal:

Die Tiere kann man in den beiden Bereichen Geschwindigkeit und Wahrnehmung trainieren, wobei eine Trainingsstufe immer 300 Goldstücke mehr als die vorige kostet. Eine Stufe bringt eine fünfprozentige Verbesserung.

Wann kriege ich ein neues Reittier?

Man erhält automatisch sein neues Reittier ab den folgenden Stufen:
Level 0-Wüstenschleicher
Level 15-Steinhufer
Level 30-Geröllechse
Level 45-Raubflügler

Was passiert mit den Trainingsstufen des Tieres, wenn ich ein Neues kriege?

Die Punkte, die man gekauft hat, gehen auf das neue Tier über, so dass man nicht jedes Mal von vorne anfangen muss.
Die Obergrenze verschiebt sich allerdings nach oben (5 Stufen mehr pro neues Tier - also 5,10,15,20), so dass das Reittier immer besser wird.

Ich habe ein Tier, das nicht meinem Level entspricht - warum?

(Im Moment (20. September) ist das System noch nicht fehlerfrei programmiert. Daher kann es vorkommen das man ein stärkeres Reittier hat. Trotzdem sollte man es nicht höher trainieren als das Reittier das man zur Zeit haben sollte, denn bei einer Korrektur, könnte das investierte Gold dann verloren sein.)

Update von Hunter am 05.11.08:

So wie es aussieht, haben wir auch gerade den Reittier Bug gefunden. Es wird wohl so aussehen, dass vorhandene Reittiere bestehen bleiben, aber Neuanmeldungen dann erst in den entsprechenden Levelphasen die Reittiere bekommen (so wie es auch geoplant war)… Wir wollen keinen benachteiligen, die schon viel in das Reittier investiert haben. Wir testen es gerade noch, nicht das da doch was bei der Änderung schief geht.

Kann sein, dass wir dann aber noch neue Reittiere reinbringen, um denen auch Abwechslung zu bieten, die schon das beste haben.

Weitere Infos folgen

Hunter

de.gif de
en.gif en
pl.gif po