Regots Schwert

Auftraggeber:

Regot

Auftrag:

Als ich heute Morgen von meinem Rundgang zurückkam, entdeckte ich, dass meine Ausrüstung verschwunden war. Anscheinend waren ein paar Goblinspäher von Kopar vorbeigekommen und haben alles mitgenommen. Ich brauche mein Schwert! Wenn Ihr es für mich zurückholen könntet, wäre ich Euch sehr dankbar. So viele Goblins dort … es wird ganz schön schwierig sein, den kleinen dreckigen Dieb zu finden, der es gestohlen hat.

Gegner:

Du entdeckst die Ausrüstung neben einem Lagerfeuer welches von einer ganzen Gruppe von Goblinspähern umgeben ist. Zu Deinem Erstaunen entfernen sich die Goblins. Ein Goblin bleibt jedoch zurück, in direkter Nähe der Ausrüstung. Das ist Deine Gelegenheit! Du stürmst auf den Goblin zu.

[Goblin]

Lösung:

Ah, ich fühl mich so vollständig, jetzt wo mein wunderbares Schwert wieder in meiner Hand ist. Ich danke Euch vielmals!


mehr zum Schwert in Ein Neues Schwert und Barisias Fehler

Liste aller Quests

de.gif de
en.gif en
pl.gif po
Unless otherwise stated, the content of this page is licensed under Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License