Ref_ID

Deinen Referenz- oder auch Werbelink findest du im neuen Menü "Botschaften" "Einstellungen" (und dort unter "Freunde") .
nmenu_22.gif -> icon_friends.gif
Im folgenden Bild ist er zu sehen, wobei der letzte Teil die REF_ID ist und bei jedem Spieler anders.
refid.png

Warum ist der Link doppelt?

Er ist nicht doppelt, denn das andere darunter ist der Raublink - damit kann man Gold von Freunden erhalten.

Wofür ist der Link gut?

  • wenn sich ein freund über diesen Link anmeldet (und mit dem neuen Accoun einloggt), erhält man 5 Machtkristalle. Es besteht ein Maximum von 5 Freunden, die sich auf diese Weise anmelden dürfen.
  • bei Problemen, wenn man den Support anschreibt, muss man diesen Link immer mit angeben, damit die den Account auch schnell finden

Aktuelle Aktion (mitlerweile um?): im Moment ist das Limit von 5 Freunden abgeschafft und man erhält 10 MK für eine Anmeldung - wie lange diese Aktion durchgeführt wird, ist noch ungewiss.
(näheres dazu unter [Admin News])

de.gif de
en.gif en
pl.gif po
Unless otherwise stated, the content of this page is licensed under Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License