Red Scorpions

Die roten Skorpione sind eine der kleineren Gilden (Mitte Oktober 2008 auf Platz 450), die aber einen sehr aktiven Umgang im großen Gondalforum miteinander pflegen. Von daher stößt man beim betreten der Gildensektion oft auf sie.
Hier eine Beschreibung des Gildengründers bullhead2:

Frühling 1095 wir zogen von Konstantinopel los auf den Weg nach Jerusalem
den Gottfried IV rief zum Heiligen Kreuzzug
aus um die Ungläubigen aus Jerusalem zu vertreiben es waren blutige Jahre.Am 15. 7. 1099 wurde Jerusalem von uns eingenommen
es war unser doch was ich in den so genannten Jahre des Friedens sah war grauenhaft und abscheulich so viel leid und Qual
doch
ich habe nichts unternommen bis es mich traf ich wurde verraten, musste
unvorstellbare Schmerzen erleiden und ich wurde ins Verlies gesperrt.
Als 1125 Jerusalem wieder von den Arabern zurück erobert wurde, wurde ich aus dem Verlies frei gelassen doch meine Freilassung
hatte einen großen Preis den ich wurde aus dem gelobten Land in die Wüste verband.
Ich
streifte tagelang durch die Wüste bis ich vor Durst zusammenbrach wie
ich so da lag sah ich einen Scorpion auf mich zu kommen
als ich mit
allerletzter Kraft ihn verjagen wollte stach er zu und ich dachte
jetzt ist es aus einige zeit später hörte ich eine Stimme
halte
durch deine Zeit ist noch nicht gekommen. Ich versuchte meine Augen zu
öffnen und ich sah einen Mann er war komisch gekleidet einige Zeit
später
ging es mir wieder besser. Ich hatte lange Zeit nach zu denken
was ich doch für ein Glück hatte alles zu überleben doch was mich am
meisten wunderte war, war
das der Scorpion wieder da war, er hatte an
seinem Stachel immer noch mein Blut kleben, ich konnte fühlen das ich
jetzt zu ihm gehörte.
Darauf beschloss ich die RED SCORPIONS zu
gründen und für das Recht der Unterdrückten einzustehen und dem Foltern
an Schwachen ein Ende zu setzen.
Schließt euch mir an und Gemeinsam können wir es schaffen.


Meldet euch bei Dekar,bei gondal Dekar Meister und ihr seit dabei Mfg Bullhead2 Lord der Red Scorpions
aufname gebüren gibt es keine man muss nun mal on sein und ab und zu was ein zahlen

momentan sind wir mit 12 mitglieder ausgelastet aber 13 ist in planung die Anwärter werden sich freuen

Mitglieder:

Bullhead2(Gilden führer und gründer)
Dekar (zuständig für die Gildenmitgliedschaft)
Frank Bokelmann
royma80
SaboraMaira
King legolas
Lorenz12
spike81
Echnaton I
BroneHead
Master73
leønidas2

de.gif de
en.gif en
pl.gif po
Unless otherwise stated, the content of this page is licensed under Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License