Partisanengilden

Was sind Partisanengilden?

Erstmal vorweg: Partisanengilden (PG) sind im Moment in der Erprobungsphase.
Partisanengilden sind ehemealige Abbaugilden, die nun nicht mehr voller Nackter stecken, sondern voller Elitekrieger.

Was ist das Ziel der PG?

Das Ziel ist im Gegensatz zu den Abbaugilden nicht maximale Ehre zu bringen, sondern einer verfeindeten Gilde maximale Ehre abzuziehen.

Wie funktioniert das?

Durch die Tatsache das die Gildenehre nun unabhängig von der normalen Ehre ist und das man für Gilden, die höher sind als die eigene mehr GEP kriegt, lohnen sich Angriffe auf möglichst hohe Gilden mehr. Da die ehemaligen Abbaugilden ganz weit unten sind, können sie so ziemlich jeder Gilde Ehrenpunkte klauen und damit die Gegner in der Rangliste weit zurückwerfen.
Wann immer man die Feindesgilde nun überholt hat, gründet man einfach eine neue, die wieder bei 0 GEP anfängt und haut den Gegner wieder runter … so weit wie man will.

Gibt es einen Haken?

Ja, sogar mehrere ;-)
1) muss man den Gegner in der hohen Gilde mal besiegen können
2) steigt die Partisanengilde unaufhaltsam in der Wertung und wird die feindliche Gilde zwangsläufig irgendwann überholen - das macht die Gründung einer neuen Partisanengilde notwendig. Da allerdings manche ehemalige abbaugilden mitlerweile schon sehr gut ausgebaut sind, stößt man da auf Schwierigkeiten, denn jedesmal eine Gilde komplett auszubauen gestaltet sich recht teuer …
3) steigt dadurch die Hauptgilde nicht in der Wertung und alle anderen Verfolger haben die Möglichkeit aufzuholen (es sollte möglich sein durch "normale" Angriffe von der Hauptgilde aus den Vorsprung zur Feindesgilde fast ebenso effektiv zu halten oder auszubauen)

de.gif de
en.gif en
pl.gif po
Unless otherwise stated, the content of this page is licensed under Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License