Neue Kleider für Dirdra

Auftraggeber:

Dirdra

Auftrag:

Die Feen von Ustija erschaffen wunderschöne, ornamentverzierte Kleidung. [Name], es wäre so wundervoll, wenn ich so etwas auf dem nähsten Fest tragen könnte. Meinst Du, Du könntest mir so etwas besorgen?

Gegner:

Du reist nach Ustija, um Dirdra eine Freude zu machen. Leider stellst Du fest, dass echte ustijische Ornamentkleidung magisch und nicht zu verkaufen ist. Du kauft stattdessen eine Nachbildung und reist zurück. Vor den Toren der Stadt stellt sich Dir ein Verehrer von Dirdra in den Weg. Es sieht so aus, als wenn er einem Duell mit Dir nicht aus dem Weg geht.

[Dirdras Verehrer]

Lösung:

Du beschließt, Dirdras Geschenk zu behalten, und verpasst dem Grobian eine gewaltige Tracht Prügel. Dirdra merkt nicht, dass die Kleidung nur eine Nachahmung ist und bedankt sich herzlich. Sie wird auf dem nächsten Fest bestimmt eine gute Figur machen.


Liste aller Quests

(Mit Dank an [OdL]Dark-Blood)

de.gif de
en.gif en
pl.gif po
Unless otherwise stated, the content of this page is licensed under Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License