Multi

Ein Multi ist jemand ganz Böses, der mehrere Helden für sich arbeiten lässt, sodass er das ganze Gold einem geben kann. Dieser dann überdurchschnittlich stark wird, oder aber mit Hilfe der Start-Machtkristalle seine Gilde aufbaut ohne Geld zu bezahlen oder sich auch sonst Vorteile gegenüber anderen Mitspielern verschafft.

Wer allerdings zu zweit (oder auch mal zu dritt) an einem PC sitzt oder sich die selbe IP-Adresse teilt, der sollte schleunigst eine E-mail an ed.ladnog|troppus#ed.ladnog|troppus schreiben.

Beispiel:

Betreff: zwei Spieler am selben PC
Accountnamen: heinzpeter, anna-maria
Ref_ID: http://www.gondal.de/signups/add?subid=refxyz
und http://www.gondal.de/signups/add?subid=refzyx

Dann werdet ihr in eine Liste aufgenommen und gut ist. (Das mit dem Support kann etwas dauern … am besten eine Empfangsbestätigung anfordern, wenn euer E-mail-Programm diese Funktion hat …)

Ich habe einige Leute entdeckt die alle gleich heißen

Wenn ihr Multis entdeckt habt (reales Beispiel: jan323, julia323), dann schreibt eine Nachricht im Gondal-Forum an Hunter oder DigiX.
Die werden dann gesperrt, sind aber meist trotzdem noch angreifbar, wie die beiden aus meinem Beispiel.

de.gif de
en.gif en
pl.gif po
Unless otherwise stated, the content of this page is licensed under Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License