Missi
avatar-2685.gif

Missi gehörte zum ersten Betreiberteam von Gondal - zusammen mit Interim.

Bevor sie hauptsächlich in den Support gegangen ist, war sie zusätzlich auch noch Game- und Forenadmin, der alle Gamemods unterstellt waren. Interim herrschte an ihrer Seite als Forenadmin war, dem die Forenmoderatoren unterstellt waren. Micino war ihr Nachfolger als Gameadmin, der ihr aber auch im Support zur Hand gegangen ist.
(Quelle: Missi)

Von meiner Seite bleibt hinzuzufügen das sie eine begnadete Chatterin war und somit natürlich auch (leider nur kurzzeitig) einen Platz in der [[[Elite-Kampf-Chatter|[=EKC=]]]] hatte. Das heißt im einzelnen: manchmal ziemlich zickig, eingebildet und doch nur zum knuddeln…
Gerüchte berichten von einer Dreiecksbeziehung zwischen ihr, Nyastara und einer gewissen Füchsin.


alter Text:

//Missi ist die Leiterin der Support-Abteilung von Gondal. Sie soll den Spielern bei Problemen zur Seite stehen und zwischen Spielern, Programmierern und ihren Chefs vermitteln.
Seit der Einführung der Gilden hat sie die Vorherrschaft über das Forum aus Zeitgründen an Interim abgegeben.

Seit dem Wechsel bei dem Hunter und DigiX dazugekommen sind, steht bei ihrem Beruf: Key Account Managerin//

de.gif de
en.gif en
pl.gif po
Unless otherwise stated, the content of this page is licensed under Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License