Lilaminati

Es häufen sich lila Beiträge?
Überall sind Schattierungen von lila aufgetreten?
Das ist das Werk der: Lilaminati, einer geheimen Geheimgesellschaft voller obskurer Riten und Gebräuche. Das Aufnahmeritual soll darin bestehen sich einmal komplett in lilaner Farbe zu baden und dann Fotos davon im Internet zu verbreiten. Außerdem sind Mitglieder verpflichtet in jedem Post mindestens ein lila Wort zu schreiben. Wohin diese Entwicklung führen wird, ist ungewiss, wird aber von aufmerksamen Beobachtern verfolgt.

Hauptsitz: Gondals Irrenanstalt


Im Frühjahr 2009 ist es endlich so weit - ein Mitglied wird interviewt und gewährt uns Einblicke in die Gründungsgeschichte.

Der Ursprung der Lilaminati liegt bei Jovolution, als er die 1. lila Ausrüstung bekam. Irgendwie ist dann ein Running Gag mit Lila draus geworden, was ebenfalls in Anlehnung an Xalvor s Gilde (die Illuminati) in den Lilaminati endete.

lila
de.gif de
en.gif en
pl.gif po
Unless otherwise stated, the content of this page is licensed under Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License