Larsuth

Auftraggeber:

Wisla

Auftrag:

Der kleine Larsuth ist von der Kriegergilde aufgenommen worden, aber er fühlt sich dort anscheinend nicht wohl, kannst Du nachsehen, was es damit auf sich hat, #Username?#

Lösung:

Du kommst gerade an, als Larsuth wegen seinen "Schauermärchen" bestraft wird. Er erzählt den anderen Lehrlingen, daß der Geist eines verstorbenen Kriegers herumspukt. Du ziehst Barisia zu Rate, die Larsuths Geschichte bestätigt. "Der Junge hat das Potential zu einem großen Schamanen. Ich werde ihn als Lehrling nehmen."


Fehler: Statt dem richtigen Namen des Helden wird #Username?# angezeigt (da müsste wohl das ? hinter die Raute ….)


Liste aller Quests

de.gif de
en.gif en
pl.gif po
Unless otherwise stated, the content of this page is licensed under Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License