Kultstätten

Auftraggeber:

Barisia

Auftrag:

Dieses Pferd kennt den Weg zu einem alten Kultplatz der Feen tief im Paiono, [Name] . Du musst Dich seiner Führung anvertrauen um diesen Ort finden. Dort angekommen sollst Du für Nejaerma diese Schriftrolle auf den Altar legen. Es ist wichtig, dass Du nicht scheiterst, [Name]!

Gegner:

Das Pferd führt Dich über unbekannte Wege, Richtung Nemies. Der Schnee liegt schon hüfthoch und Du zweifelst daran, dass dieser Weg richtig ist. Doch unbeirrt führt Dich das Pferd zum Ziel. Hier, an einem See, ist der Schnee nur noch fußhoch und der Kultplatz erhebt sich alt und majestätisch. Plötzlich springen zwei Goblins aus den Büschen vor Dir.

[Goblin ]

Lösung:

Mit einer geschmeidigen Bewegung ziehst Du deine Waffe. Du schaust Deine beiden Feinde an und lächelst grimmig. Dann stürzt Du Dich auf den ersten. Dieser ist vor Schreck erstarrt und mit einem mörderischen Hieb beförderst Du ihn zu den Göttern. Dein zweiter Gegner sieht ein das es keinen Sinn macht sich mit Dir zu messen und sucht das Weite. Es überrascht Dich immer wieder wie flink diese hässlichen Geschöpfe sind.

Liste aller Quests

de.gif de
en.gif en
pl.gif po