Kritik

Glücksspiel kann süchtig machen … Browser-Spiele auch.
Aus diesem Grund gibt es beispielsweise bei World of Warcraft (kurz: WOW) eine Suchtberatungsstelle.
Hier allerdings fehlt eine solche. Weiterhin gibt es kein Oberlimit für Machtkristallkäufe, sowie keine wirkliche Alterskontrolle (eine einfache SMS reicht).
Hier besteht eindeutig noch Handlungsbedarf.

Weiterhin werden einige spieltechnische Dinge immer wieder hinausgeschoben mit nur wagen Aussagen werden die Spieler immer wieder hingehalten.
Das beste Beispiel ist der Kaufmann. Eine Überarbeitung wurde mehrmals versprochen, aber es passierte nichts. Eine klare Absage würde dort zumindest mal Klarheit schaffen …

de.gif de
en.gif en
pl.gif po
Unless otherwise stated, the content of this page is licensed under Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License