König der Löwen

Auftraggeber:

Gordia

Auftrag:

Nix macht mich wütender als wenn ich diese schönen Schäfchen verliere! Die größte Gefahr für meine Schäfchen geht von den Berglöwen in Nemies aus. Sie kommen alle Nase lang von dem Gebirge herunter, angeführt von dem wohl grausamsten seiner Art, der in Größe alle anderen um einiges übertrifft und machen mir das Leben schwer. Und Du bist also ein Held? Geh hin und töte dieses grausame Getier welches das Rudel anführt und mach dem ganzen ein Ende! Du sollst dies auch nicht umsonst tun!

Gegner:

Tief im Nemies Gebirge erblickst Du das Ungetier gerade auf der Jagd seiner Beute. Die Bestie fasst mit den Hinterkrallen den Nacken des Opfers. Mit seinen scharfen Zähnen hat sich der Löwe in den Rücken seines Opfers festgebissen. Das ist Deine Chance …

[Löwenanführer]

Lösung:

Das sind ja gute Neuigkeiten! Du hast es tatsächlich geschafft. Ich hätte mir gleich einen Kriegshelden wie Dich holen sollen. Vielen Dank und nun bekommst Du deine Belohnung für deine Tat.


Liste aller Quests

de.gif de
en.gif en
pl.gif po
Unless otherwise stated, the content of this page is licensed under Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License