Kleine Helden

Auftraggeber:

Jasep

Auftrag:

[Name],[Name]! Hast Du schon gehört? Der große Held Ambro ist auf der Durchreise. Er will eine Trollbande zur Strecke bringen. Lasst uns ihm folgen und helfen, das wird bestimmt ein großes Abenteuer!

Gegner:

Ihr folgt Ambro einige Stunden, bevor ihr ihn einholen könnt. Er hört sich lächelnd Jaseps Schwärmereien von großen Heldentaten an und zwinkert Dir heimlich zu. Als ihr Rufe aus den Büschen hört, werdet ihr sehr schnell ernst. Die Trolle, die die Gegend unsicher machen, haben euch gefunden!

[Trollplünderer]

Lösung:

Ambro deutet auf einen Troll, den Du bekämpfen sollst, und stellt sich der restlichen Bande. Die Trolle kämpfen laut, hart und unfair, aber sie zerbrechen an Deinem Mut und Ambros stählernem Willen. Nach dem Kampf entdeckt ihr Jasep ängstlich in einem Gebüsch hockend. Die Abenteuerlust scheint ihm für eine Weile vergangen.


Liste aller Quests
(Mit Dank an KleinPennerchen und Dark-Blood)

de.gif de
en.gif en
pl.gif po
Unless otherwise stated, the content of this page is licensed under Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License