Kandariel

Auftraggeber

Korm'Idur

Auftrag

Werter [Name], Späher im Dienste des Königs berichten, dass dunkle Kräfte vor einigen Tagen eine gefährliche Untote, Kandariel, erweckt haben. Diese bringt mit ihrer Armee die Bewohner Sakarats in Gefahr. Finde sie schnell und versuche, ihr Einhalt zu gebieten. Aber sei gewarnt, man sagt sie sei unbesiegbar!

Gegner

Schnell hast du das Versteck der untoten Königin in den Katabomben von Sakarat ausfindig gemacht. Als geübter Krieger kannst du ihre langsamen untoten Wachen mühelos ausschalten.

Schließlich findest du deine vierarmige rothaarige Gegnerin, die bebend vor Zorn von ihrem Thron aufspringt, vier lange Säbel zieht und giftsprühend zum Angriff übergeht.

[Kandariel]

Lösung

Gegen die gezielten Attacken der vier Säbel bist du fast chancenlos, an deinen Armen und an der Schulter wirst du hart getroffen. Das Gift beeinträchtigt dein Sehvermögen immer mehr. Getroffen am Bein stürzt du, kannst aber diese Situation ausnutzen unter ihr durchtauchen und rammst deine Waffe tief in ihren Rücken. Dein Siegesgebrüll hallt durch die Katakomben.

Liste aller Quests

de.gif de
en.gif en
pl.gif po