Kaifrus Kobold

Auftraggeber:

Kaifru

Auftrag:

He, [Name]! Komm doch mal bitte kurz zu mir. Vielleicht kannst Du mir helfen. Nachts treibt in meiner Werkstatt ein Goblin sein Unwesen. Ich muss jeden Morgen erst stundenlang aufräumen, bevor ich arbeiten kann. Ich habe nicht viel Gold, aber ich stelle etwas Schönes für Dich her.

Gegner:

Du begibst Dich abends in die Werkstatt und döst bereits ein wenig, als ein lautes Krachen Dich aufschrecken lässt. Der Goblin ist aus seinem Versteck gekommen und bewirft Dich wild keckernd mit allem, was er in die Finger bekommt. Verärgert ziehst Du Deine Waffen und versuchst den windigen Kerl in die Finger zu bekommen.

[Goblin]

Lösung

Es dauert eine Weile, bis Du den kleinen Mistkerl erwischst. Immer wieder schleudert er Gegenstände nach Dir und fügt Dir erheblich Schrammen und Kratzer zu. Irgendwann triffst Du den Goblin fest genug, und er bleibt still liegen. Du packst ihn in einen Ledersack und verschnürst ihn. Dann rufst Du Kaifru, der Dich mit einem herrlich verzierten Trinkbecher entlohnt.


Liste aller Quests

de.gif de
en.gif en
pl.gif po
Unless otherwise stated, the content of this page is licensed under Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License