Gondals Irrenanstalt

Stiefelolm startete im Gondal-Forum zwei erfolglose Versuche über Themen zu diskutieren, die schon längst in dieses Wiki eingeflossen waren. Nachdem sich niemand außer einem Haufen Narren (inklusive Gondals Hofnarr) dazu gemeldet hatte (wobei natürlich keiner der Beiträge konstruktiv war), verließ Stiefelolm diese Treads und sie wurden von den Narren "übernommen".
( Projekt Gondal---PUUUUUUTSCH!!!! Narren an die Macht! Project gondal 2
Dabei kam ein Haufen (besser gesagt: zwei Haufen) so witzigen Spams heraus, das nicht einmal Interim sie noch löschen konnte.

*aus einer Nebelwolke erschein*

Dieser Thread ist dermaßen Offtopic, daß ich ihn eigentlich schließen und schimpfen müßte. Andererseits ist er so voller lol, daß er nicht enden sollte.

Ergo:
*schieb* statt *close*
*Titelmodifizier*
*imSchattenverschwind*

Viel Spaß noch

Von diesem Erfolg ermutigt, gründeten diese Verrückten ihr eigenes Heim: Projekt Gondal 3 - "Die Irrenanstalt".

Besonders erwähnenswert ist außerdem die Gründung der Geheimgesellschaft der Lilaminati. Wie und wo genau sie gegründet wurde ist ebenso geheim wie die Mitgliederliste.


Pflegepersonal:

Dark-Blood - Klinikleitung
Vixen - Oberschwester


In dieser Anstalt sind folgende "Patienten" untergebracht:

Patient Cmdr.YPS
Schwerer Fall von Schizophrenie! Ganz eindeutig! keine Frage!
-Privatpatient: Zimmer 12

Patientin BloodyAffair
Suizid gefährdet! eigentlich als Schw. eingestellt worden und nun immer mehr abrutscht! echt schade!
-Privatpatientin: Zimmer 13 >Lichttherapie

Patient Stiefel-Peter
Größenwahnsinnig! Nichtmal im Ansatz, etwas zustande bringt! Aber gleich mehrere Welten erschaffen will!
-Kassenpatient: Zimmer 1 >fixiert

Patient Stechmücke
Paranoid! Er hat ständig das Gefühl, angegriffen zu werden und versucht sich mit ständigen Gegenangriffen selbst zu schützen!
-Kassenpatient: Zimmer 2 >Gummizelle/Beschäftigungstherapie(Jo-Jo)

Patient Jovolution
Rockstar! Quere Flötentöne durch Drogenkonsum!
-Privatpatient: Zimmer 14 >Musiktherapie

Patient Navajo
Schizophrenie! Der Patient hält sich selbst, für einen Chirurgen und Diagnostiker!
-Privatpatient: Zimmer 15 >Gruppentherapie

Patient Bürger Gondals
Hydrozeferlus! der Patient besitzt kein eigenes Urteilsvermögen und kompensiert es durch sinnlose Entscheidungsschwankungen!
- nicht Versichert: Flurbett vor'm Herren-WC >fixiert und 2xtäglich EKT

Patient Xanoskar
Paranoid und Schizophren! Der Patient leidet unter Verfolgungswahn!
-Kassenpatient: Zimmer 21 >medikamentöse Behandlung

Patient Keizir
Aphasie! Ursache für die verwaschene Sprache!
-Kassenpatient: Zimmer 22 >operativer Eingriff >medikamentöse Behandlung >Schmerztherapie

Patient Gondals Hofnarr
Schelmititis! ansteckende Viruserkrankung! Auslöser des Schabernacks!
-Privatpatient: Zimmer 16 >Gesprächstherapie

Patientin Vanice
Psychose! die Patientin hält sich selbst für ein Einhorn in Menschengestalt!
- nicht Versichert: Flurbett vor'm Damen-WC >medikamentöse Behandlung >Gesprächstherapie

Patientin Arala
Suchtbedingte Halluzinationen! Drogen und Alkohol Problematik! Halluzinationen und Warnvorstellungen!
-Privatpatientin: Zimmer 17 >Entzug mit Dormekum > Gesprächsstherapie >Barverbot!


Aushänge:

Aushang:

Die Klinikleitung hat beschlossen, dass das Nahrungsangebot zu teuer ist!
Und daher eine Diät für alle Patienten verhängt!
*genüßlich in einen Pfannkuchen/Berliner mit lilanem Zuckerguss beist*
Da es gegen die Hausordnung verstößt, eigen Lebensmittel zu konsumieren
und außerdem eine Ausgangsperre, durch den Vorstand verhängt wurde,
bitte ich alle, die neue Diät einzuhalten!
-bei Verstößen wird Gezüchtigt (EKT)-
*sich einen zweiten Pfannkuchen schmecken läßt*
Doch da wir nicht fahrlässig handeln wollen, gibt es einen Nahrungsersatz!
Wer Hunger bekommt, soll sich bitte im Dienstzimmer melden!
Dort gibt es dann "viel bunte Smatis"!
*hält eine Packung hoch*
- da steht ja MST drauf! egal -

MfG und besten Genesungswünschen,
Ihre Stationsleitung
Dark-Blood


Achtung Achtung Achtung!

Der Stationsleiter ist wieder unterwegs!

Nur zur Information, auch ich habe mal einen dienstfreien Tag! :whistling:
Mal 'ne Ankündigung vom Chef, also von mir, is Logo, nee!
Da dii Irrenanstalt langsam überflutet wird, von Patienten die um Asyl bitten!
Muss ick hier ma 'ne Neuerung einführen!
Sonst komm ick ja janich mehr, mit die Akten hinterher!
Alle Leutz, die um Behandlung bitten, sind herzlich eingeladen!
Jeder wird therapiert, wenn's noch möglich is!
Aber ick benötige dringend von jedem, der noch nicht notiert wurde, eine schriftliche Bewerbung!
Also dii Überweisung des Irren, Ihres Vertrauens!
Schreebt mir eenfach 'ne Krankenjeschichte per PN und icke kümmer mick drum!

MfG Ihr Stationsleiter Dark-Blood

Im Oftrag der Lilaminati regiere icke hier in diesen Mauern!

de.gif de
en.gif en
pl.gif po
Unless otherwise stated, the content of this page is licensed under Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License