Gildenränge
Ränge Rechte
Gildenmeister Der Gildenmeister ist der Gründer der Gilde. Er besitzt sämtliche Rechte.
Seneschall Der Seneschall ist ein Vertrauter des Gildenmeisters. Als Verwalter besitzt er sämtliche Rechte. Nur der Gildenmeister steht über ihm und kann ihn jederzeit wieder degradieren.
Herold Der Herold ist der Diplomat der Gilde. Er besitzt die Rechte Bündnisse zu schließen und Feindschaften zu erklären. Außerdem darf er jederzeit neue Novizen rekrutieren.
Gildenkrieger Der Gildenkrieger bildet das Rückrat der Gilde. Er stellt Schwert und Schild der Gilde zur Verfügung.
Novize Der Novize ist ein rechteloser Anwärter. Hart sind die ersten Tage in der Gilde. Ehre dem, der es schafft zum Gildenkrieger aufzusteigen.
de.gif de
en.gif en
pl.gif po
Unless otherwise stated, the content of this page is licensed under Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License