Gildenfuehrer Wechseln

Kann auch ein anderer meine Gilde weiterführen?

Zitat von Pipo

ein GF Wechsel ist nur 1 mal im Quartal möglich - od. der GF ist eben 4 Wochen inaktiv.
1 Wechsel pro Quartal - ist frei, wenn der neue GF u. der alte GF ca. gleiches Level haben (bis zu 5 level unterschied) etc.
Den Wechsel muss uns natürlich der "alte" GF bekannt geben.

E-Mail an ed.ladnoG|troppuS#ed.ladnoG|troppuS oder ed.ladnog|rekyrtS#ed.ladnog|rekyrtS … folgende Daten solltest du mindestens reinschreiben:

  • Betreff der eMail: Gf-Wechsel
  • exakter Gildenname
  • InGame-Nickname des aktuellen Gf
  • InGame-Nickname des neuen Gf
  • beide Werbelinks (wenn bekannt)
  • beide Registrierungsemailadressen

Für den Fall, dass ein Gildenanführer die Gemeinschaft hat verwaisen lassen,
ebenfalls eine Mail an den Support, allerdings mit Betreff: "Verwaiste Gilde" und die Lage schildern.
Hier sind aufwendigere Kontrollen nötig, die deutlich mehr Zeit brauchen, um Fehler zu vermeiden.

Ein Gildenführer muss mindestens 1 Monat inaktiv gewesen sein, sprich keine Logins, damit die Gilde ohne sein Einverständniss gelöscht wird.
Sollten aber Logins nachgewiesen werden aber der betreffende GF nicht auf seine Member reagiert und so tut als wär er tod kann an den support oder Admin geschrieben werden mit der bitte sie mögen ihm eine Mail senden in der er darauf hingewiesen wird das er sich um seine gilde kümmern soll oder die löschung einleitet. Sollte er auf diese Mail auch nicht reagieren löscht der support die Gilde bzw wechselt auf Wunsch den GF aus.

Alt:

Diese Funktion war anfangs nicht geplant, aber die Entwickler sitzen drann und knobeln wie sie es im Nachhinein möglich machen können…. Hier ist Geduld gefragt.
Update 03.11.08: Jetzt gibt es diese Funktion endlich und Hunter kann neue Gildenführer einsetzen.

Daten, die benötigt werden:
Accountname alter Gildenführer
Anmelde Email Adresse alter Gildenführer
Reff ID alter Gildenführer
Gildenname

Accountname neuer Gildenführer

Zur Zeit gibt es noch Probleme mit den Bündnissen und Feindschaften bei einer Übergabe der Führung - eventuell diese Dinge vorher klären.

de.gif de
en.gif en
pl.gif po