Gildenehre

Seit der Implementierung der Gilden gibt es eine zweite Rangliste für Gildenehre. Hier werden die gesamten Gildenpunkte der einzelnen Spieler zusammengezählt.

Wie bekomme ich Gildenehrenpunkte?

Indem man ein anderes Gildenmitglied angreift, das nicht in einer befreundeten Gilde ist. Hierbei gilt, das Levelhöhere Spieler mehr Ehre bringen. Außerdem zählt auch noch der Platz in der normalen Ehrenliste dazu.
Greift man hingegen Gegner mit niedrigerem Level an, erhält man weniger bis gar keine Ehre (und Gold wenn der Spieler welches herumzuliegen hat).

Verfeindete Gilden bringen mehr Ehrenpunkte (Feindschaften kann nur der Gildengründer erklären).

Was passiert mit der Gildenehre wenn ich austrete?

Die Gildenehre bleibt deiner ehemaligen Gilde erhalten, denn das ist ja nicht deine eigene Ehre, sondern die der ganzen Gemeinschaft.

Warum verliert die Gilde Ehrenpunkte wenn ich Null Gildenpunkte habe?

Wieder zählt die ganze Gemeinschaft. Wenn du Kämpfe verlierst, hat die ganze Gilde darunter zu leiden.

de.gif de
en.gif en
pl.gif po
Unless otherwise stated, the content of this page is licensed under Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License