Gilde gründen\ umbenennen\ löschen

Gildegründung

Eine Gilde zu gründen ist im Grunde ganz einfach. Man braucht nur einen guten Namen und 1000 Goldstücke.
Natürlich darf man selbst kein Mitglied einer Gilde sein.
1) auf "Gilde" klicken
2) "Gilde gründen" auswählen und Namen eingeben
3) Mitglieder einladen (wenn man noch keine hat, dann am besten die Gilde im Gondalforum im Unterforum "Gilden" -> "Gilde/Spieler gesucht" vorstellen und auf Bewerbungen warten (im Spiel kann man sich noch nicht bewerben, also muss die Kommunikation über das Forum laufen oder über Nachrichten im Spiel - bei "Botschaften")

Gilde löschen

update:

So nun für die Zukunft … Gildenführerwechsel finden absofort nicht mehr über den Support statt, bis auf Widerruf erfolgt dies über mich!

Einfach an ed.ladnog|rekyrts#ed.ladnog|rekyrts schicken, anschließend werdet ihr in gewohnter Art und Weise (eMail) benachrichtigt.


hier mal die Muster-E-mail für Löschung (bei Umbenennung einfach abwandeln)

Email-Adresse: ed.ladnog|troppus#ed.ladnog|troppus
Betreff: Gildenlöschung

Accountname: missi
Gildenname: Die Wächter Gondals
Ref-ID: 24

oder im Forum PN an Hunter

schnellschuß-variante, ab morgen kurze foren pn an mich *g* mit:
gilden name
account name
anmelde email adresse
reff id

hunter

Gilde umbenennen

In Ferono hat es wohl schon (in absoluten Notfällen) geklappt, doch generell ist ein umbenennen der Gilde nicht möglich.
Ihr würdet vom support diese E-mail erhalten:

Hallo lieber Gondal User,

wir müssen dir mitteilen, dass es nicht möglich ist, den Gildennamen zu
ändern.

Mit freundlichen Grüßen

dein Gondal Team

dazu noch mal ein Zitat von Stryker:
also beim Gildennamen ändern ist es immer so eine Sache -

Is klar, wenn der Gildenname irgendwas mit Rechtsradikalismus, Pornografie etc. zu tun hat, wird er von uns direkt abgeändert.
Wenn z.b. ein Gildenname lautet die Bufahrer u. es sollte heissen die Busfahrer - werden wir diesen natürlich auch umändern.

aber wenn Gilden jetzt alle 2 stunden einen neuen gildennamen haben möchten wird dies von uns nicht durchgeführt.
genau so ist es bei den normal InGame Nicknamen.

lg

de.gif de
en.gif en
pl.gif po
Unless otherwise stated, the content of this page is licensed under Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License