Freunde in der Ferne

Auftraggeber:

Gordia

Auftrag:

Ach, [Name], Du bist es. Es ist selten, daß jemand hier draußen unterwegs ist. Meistens sehe ich nur Namras und Dich. Könntest Du vielleicht auf Deiner Reise einen Umweg in die Nemies machen? Es ist bereits kühl, dort oben, und ich möchte, daß Namras diesen Umhang erhält.

Lösung:

Du triffst Namras, wie er Felsproben sammelt und untersucht. Er freut sich sichtlich über Gordias Geschenk. "Sie ist eine echte Freundin. Hart im Nehmen, und hat keine Angst, alleine hier draußen zu sein. Eine der wenigen Personen, die ich wirklich respektiere. Danke, daß Du mir den Umhang gebracht hast."


Liste aller Quests

de.gif de
en.gif en
pl.gif po
Unless otherwise stated, the content of this page is licensed under Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License