Freie Kämpfer Gondals

Die Gilde wurde von Xalvor der Bewahrer gegründet nachdem er seine vormalige Gilde, die Krieger der Verdammten aus persönlichen Gründen verließ.

Hier die Beschreibung der Gilde aus ihrem Gildenforum: http://forum.gondal.de/index.php?page=Thread&threadID=3339&pageNo=1

Dies ist das Schloß der Gilde: index.php?page=Attachment&attachmentID=369&h=369b5cf61f293a2462ec81ea53ca7ba11f297ccc&thumbnail=1&embedded=1

Freie Kämpfer Gondals

Seid dem 8.9.2008 Halter und Verteidiger des
TOP Gildenplatz Nummer 1
in Gondal !

Regeln des Schloßes und der Gilde:

Wir:
schränken niemanden in seinem Handeln ein aber sind aktive Gondal-Bürger/Spieler, aktiv in unseren Foren und achten die Gesetze Gondals insbesondere die:
Regeln für die Gildensektion und Forenregeln.

Auf einige Punkte wird bei uns besonderer Wert gelegt. Diese sind:

- Wir dulden keine Multiaccounts, Hacker oder sonstiges in dieser Richtung. Sollten solches uns bekannt werden wird der/die Spieler/in sofort aus der Gilde verwiesen.

- Gemeinsam Spass haben - durch eine gewisse Verlässlichkeit -
Aus Erfahrung hat man in einem Spiel aber nur zusammen Spass, wenn sich alle an gewisse Spielregeln halten. Die wichtigste für uns ist, dass jeder in der Lage sein muss, den anderen mitzuteilen, wann man mit ihm rechnen kann - oder eben nicht. (z.B. Abwesenheit durch Reisen etc.)

- Höflichkeit: Euren Gildenkollegen und anderen Spielern gegenüber -

Zumindest ein kurzes "Hallo!" beim Kommen und "Tschüss" beim Gehen haben noch niemandem weh getan. Ein höflicher Umgangston ist von allen Mitgliedern zu erwarten. Wir werden nicht ausfallend und keinesfalls beleidigend, lieber halten wir uns raus oder überlassen evtuelle verbale heftige Auseinandersetzungen
mit nicht Gildenmitgliedern unserem Gildenoberhaupt: Xalvor der Bewahrer.

- Zuverlässigkkeit und Aktivität-
Von allen Mitgliedern wird eine gewisse Aktivität in unseren Gilden-Foren, sowie in der Arena gefordert, denn nur so kann gewährleistet werden, dass ihr euch auskennt bei dem, was in der Gilde geschieht.

In Kriegszeiten setzt der Gildenführer gewisse Regel ausser Kraft, ganz nach seinem Ermessen, ohne jedoch die Regeln für die Gildensektion Gondals ausser acht zu lassen!

Diese Regeln sind ab sofort gültig und sollten von jedem Mitglied (auch Anwärter) der "Freie Kämpfer Gondals" beachtet werden. Missachtung führt zum Ausschluss.

(Änderungen der Regeln, wenn für nötig befunden, vorbehalten.)

Die Rüstungen der "festen" Gildenmitglieder ist auf Höchstwert abgehärtet um in Kämpfen besser bestehen zu können.

Der Erfahrungsbonus für Gildenmitglieder ist erhöht. Und vieles mehr…

Jeder ist willkommen solange er den Frieden innerhalb des Gildenhauses nicht gefährdet.

Grundvoraussetzung für die feste Gilden-Mitgliedschaft :

Mind. LvL 21, orange Rüstung plus episches Schwert und Arena-Erfahrung.

Kampfeswille, d.h. Spass an der Arena
( Machtkristalle sollten dir nicht wichtig sein und für die Arena genutzt werden können ! ),
denn dies ist nicht umsonst die

TOP Gilde Nummer 1
in Gondal !

Wer den Beitrag von im Moment 35.000 Gold und 600 MKs (Updates bitte beachten) für den nächsten Platz
eines "Festen-Gildenmitglied" selbst bezahlen kann/möchte, um direkt dabei sein zu können, möge unseren
1. Gildenmeister Tengu Nagamasa darüber informieren.

Das bedeutet jedoch nicht das er/sie nicht bei "Groben Fehlverhalten gegen die Gildenregeln/Gondal-Gilden-Regeln" die Gilde evtl. wieder verlassen müsste.
(Selten wird dies so sein, aber diese Option des Gildenausschlusses muss sich die Gilde offen halten.)

Jedoch könnt ihr auch, so ihr wollt, ab Level 16, als Anwärter / Mitglied eintreten:

Mitglieder sind "Anwärter" auf einen festen Gildenplatz mit allen Vorteilen und werden,
je nach "Anmeldungsdatum" und/oder sobald der LvL 21 mit epischem Schwert erreicht wurde, für den nächsten festen Gildenplatz vorgesehen.

Sie dürfen und sollen sich aber der Gilde und in Gondal als Mitglied/Anwärter der Gilde präsentieren.

Wer also der Gilde beitreten möchte melde sich per Forum-PN (!), also per "Private Nachricht", bei unserem
1. Gildenmeister Tengu Nagamasa.

(Botschaften/Nachrichten im Gondalspiel sind damit nicht gemeint und werde nicht als Anmeldung berücksichtigt.)

gez.: Xalvor der Bewahrer

(Gildenführer)



Weitere feste Mitglieder der Gildenführung:

Elexis Niadora (mitlerweile ausgetreten und nennt sich jetzt "Freie Verräterin" Anm. von Fuxi)
(Vize Gildenanführerin)

Tengu Nagamasa
(1. Gildenmeister)

Qulor
(2. Gildenmeister und Kommandeur der Gilde)

Feste Mitglieder und Anwärter werden auf den folgenden Seiten aufgeführt…

Kriege: (Angaben unter Vorbehalt, da jederzeit Änderungen möglich)

Terrorsquad


zurück zur Liste der bekannten Gilden

de.gif de
en.gif en
pl.gif po
Unless otherwise stated, the content of this page is licensed under Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License