Flüsse aus Gold

Auftraggeber:

Namras

Auftrag:

[Name], ich muß einige Flüsse auf ihre Goldtauglichkeit überprüfen, und fürchte Schwierigkeiten. Wenn Du mich begleitest, werde ich Dich natürlich am Gewinn beteiligen.

Gegner:

Es vergehen einige Tage, in denen Du einiges über den Einzelgänger Namras erfährst. Unter anderem auch, warum er immer wieder versucht, andere in die Pfanne zu hauen. "Ich wurde schon so oft belogen und betrogen - ORKS!" Ihr zieht eure Waffen, und trotzt dem Ansturm der Räuber.

[Orkplünderer]

Lösung:

Du wehrst die Keule des Orks mit Deinem Schild ab, und zertrümmerst sein Bein. Gerade als Du ihm den Todesstoß versetzen willst, wirst Du von einem wuchtigen Schlag von den Beinen gefegt. Ein anderer Ork baut sich triumphierend über Dir auf… und sackt röchelnd zusammen. Namras zieht die Klinge aus dem Rücken des Orks und zwinkert Dir verschmitzt zu. "Gute Arbeit!"


Vorgeschichte: Im Dienste Ihrer Majestät
wird fortgeführt in: Ein Bericht für die Feenkönigin


Liste aller Quests
(Mit Dank an Arala)

de.gif de
en.gif en
pl.gif po
Unless otherwise stated, the content of this page is licensed under Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License