Feenfrau

Auftraggeber:

Alemis

Auftrag:

[Name], wir haben diese junge Feenfrau nicht weit von hier gefunden. Wir glauben, dass sie auf der Flucht vor Orks oder Goblins war. Sie steht unter Schock und spricht nicht. Du musst sie in die nächste Feensiedlung bringen, damit ihr geholfen werden kann.

Gegner:

Du entscheidest Dich die Feenfrau in die nächste Feensiedlung nach Ustija zu bringen. Der Weg dorthin ist lang und voller Gefahren. Ihr habt es fast geschafft euer Ziel zu erreichen als euch drei Goblins den Weg versperren. Waffenschwingend fordern sie Dich heraus.

[Goblin]

Lösung:

Mit deiner Waffe in der Hand stürmst Du auf die Gegner. Schnelle Hiebe bringen den ersten Feind zur Strecke. Schnell wendest Du dich dem zweiten zu, der sich deiner Begleiterin nähert. Du wirfst Dich auf ihn und bearbeitest ihn mit deiner Waffe. Gerade als Du dich dem letzten Gegner zuwenden willst fällt er über Dich her. Doch auf einmal erschlafft sein Körper und rutscht von Dir herunter. Deine Begleiterin steht zitternd, mit einem blutigen Dolch in Hand, vor Dir. Sie hat Dir das Leben gerettet.

Liste aller Quests

de.gif de
en.gif en
pl.gif po