Farin

Mitglied der Gilde Die Ronin.

Farin kam im August 2008 im Land Gondal an, kurzzeitig Gildenmeister seiner eigenen Gilde: Gilde der Schwarzkünstler.
Wurde von shinobi tengu nagamasa entdeckt aufgrund des gemeinsamen Interesses für japanische Kampfkunst und zum Eintritt in die Gilde Freie Kämpfer Gondals eingeladen, später Wechsel in die Gilde Die Ronin, wo er seit Januar als Herold und Gildenkrieger die Gilde nach aussen repräsentiert.

Ehemaliger Schüler von Adriano Trevisan, Aikido-Lehrer in München, 7.Dan Aikido.

Farin unterrichtet in einem Budo-Center in Bern als Co-Trainer selbige Kampfkunst und ist Träger des 2.Dan Aikido

Weitere Informationen über diese Kampfkunst, siehe: http://Aikido.de

de.gif de
en.gif en
pl.gif po
Unless otherwise stated, the content of this page is licensed under Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License