Ein wichtige Botschaft

Auftraggeber:

Ruvinja

Auftrag:

Ich habe gerade erfahren, dass sich ein Verräter in meiner Garnison an der Grenze zum Orkland befindet. [Name], Du musst so schnell wie möglich dorthin reiten und den Kommandeur warnen.

Lösung:

Du reist, so schnell Du kannst, zur Garnison. Leider bist Du zu spät, um zu verhindern, dass der Verräter einen Brand legt, und während der Löscharbeiten flieht. Der Befehlshaber dankt Dir trotzdem. Er weiß jetzt zumindest, wen er zur Rechenschaft ziehen muss.


weitergeführt in Der Verräter der Feen


Liste aller Quests
(Mit Dank an Alara)


Rechtschreibfehler im Titel "Eine" statt wie hier "Ein"

de.gif de
en.gif en
pl.gif po
Unless otherwise stated, the content of this page is licensed under Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License