Ein neues Reittier

Auftraggeber:

Jasep

Auftrag:

Hallo [Name]! Hast Du schon von Rauchpardern gehört? Diese Katzen sollen schneller sein als Raubflügler. Ich würde gerne versuchen, eine zu fangen und zu zähmen, vielleicht eigenen sie sich als Reittiere. Hilfst Du mir dabei?

Lösung:

Ihr reist in die unwirtliche Heimat der Trolle, und nach einiger Zeit bekommt ihr einen Rauchparder zu Gesicht. Das Tier ist atemberaubend schnell, allerdings könnte noch nicht mal ein Zwerg darauf reiten. Die Parder sind viel zu klein. Jasep freut sich jedoch darüber, so ein schönes und außergewöhnliches Tier in freier Wildbahn gesehen zu haben.


Liste aller Quests

de.gif de
en.gif en
pl.gif po
Unless otherwise stated, the content of this page is licensed under Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License