Ein Neuer Stollen

Auftraggeber:

Kamor

Auftrag:

[Name], ich benötige Deine Dienste. Namras hat in einer alten Mine neue Goldvorkommen entdeckt, und nun möchte Fürst Kormdur, daß ich dort einen neuen Stollen plane. Da die Mine schon so lange verlassen ist, kann sich dort alles Mögliche eingenistet haben.

Gegner:

Ihr betretet vorsichtig die Mine, und bewegt euch an alten Spinnweben vorbei. Während der Architekt seine Messungen vornimmt, schaust Du Dich weiter im Inneren um. Als Du hörst, daß sich knackende Laute sehr schnell auf Dich zu bewegen, kannst Du gerade rechtzeitig Deine Waffen nach oben bringen.

[Riesenspinne]

Lösung:

So einen Kampf hast Du schon hunderte von Malen geübt. Die Spinne schlägt zu, Du blockst mit dem Schild und haust ihr das Bein ab. Das noch drei Mal, und Du brauchst sie nur an der Flucht zu hindern und ihr den Gnadenstoß zu geben. Du kehrst zum zitternden Kamor zurück und reinigst Deine Waffe. "Was denn? Wer hat schon Angst vor Spinnen?"


Liste aller Quests

de.gif de
en.gif en
pl.gif po
Unless otherwise stated, the content of this page is licensed under Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License