Ehrenliste

Diese Tabelle zeigt auf welche Spieler die meisten Ehrenpunkte angesammelt haben. Wenn man einen Kampf gegen einen etwa gleichstarken (höchstens fünf Level unter dem eigenen) Gegner gewinnt, so erhält man Ehrenpunkte. Wenn man gegen jemanden einen Kampf verliert, werden welche abgezogen.
Sollte man gegen jemanden verlieren, der höher in der Liste steht als man selbst, dann kriegt man keine Ehre abgezogen.
Ähnlich verhält es sich mit der Gildenehre, nur das man hier auch weitaus niedrigere Spieler angreifen kann und trotzdem Gildenpunkte erhält, wenn man zum Beispiel mit dessen Gilde verfeindet ist.

Mitlerweile kann man sogar durch die Ehrenliste blättern …
Wem das blättern um eine Seite zu langsam ist, der kann ganz einfach oben in der Browserzeile die Seitenzahl verändern (die sieht z.B. so aus: http://www.gondal-de.de/placeOfHonour/index?page=1115)
statt der 1115, kann man nun eine beliebige Zahl einsetzen zwischen erster und letzter Seite (welche bei etwa 13.000 liegt).

Veraltetes

Anzeigefehler:

Die Ehrenliste zeigte bisher nur einen alten Stand an, d.h. alle um einen herum waren schon wesentlich weiter, als sie sein sollte. Das wurde aber am 04.11.08 repariert. Hier mal eine Nachricht von Hunter dazu.

Hallo Community,

endlich was zu berichten. Wir haben heute das Problem mit der Ehrenliste gefixed. Problem war ja, dass die Zahlen hinten und vorne nicht mehr stimmten. Dadurch konnte man seine Gegner nicht richtig aussuchen. Die Liste wird nun übergangsweise 1-3mal am Tag aktualisiert. Wir planen noch, wie oft und wann wir die immer automatisch aktualisieren.
Edit: Zur Zeit wird es so sein, dass die Liste immer auf dem letzten Stand der Aktualisierung ist, d.h. man bewegt sich nur in der Liste nach oben und unten, wenn die aktualisiert wurde. Im Profil sieht man aber immer seine aktuellen Punkte … Hoffe hab es verständlich erklärt.

Außerdem haben wir einen kleinen Zahlencode beim Anmelden integriert. Ziel ist es, einigen Leuten es etwas schwerer zu machen, sich mit Scripten anzumelden. Im Anmeldebereich wird es noch ein paar Neuerungen geben. Auch hier bald Neuigkeiten.

An einem Gildeninterface arbeiten wir weiterhin mit Hochdruck, sowie an anderen Baustellen…

Durch zusätzliche Supporter konnten wir auch die "Wartezeit", beim Emailsupport, auf wenige Stunden reduzieren.

Hunter

Update 05.11.08: sooo jetzt steht auch immer die uhrzeit drin, wann aktualisiert wurde (oben drüber), so dass ihr einschätzen könnt wie "alt" die liste ist. im profil seht ihr immer euren richtigen wert.

Update: 27.11.2008
Die Ehrenliste wird nun alle Stunde (oder 40 Minuten?) aktualisiert und hat eine neue Grafik:
ehrenplatzbackn.jpg

de.gif de
en.gif en
pl.gif po