Dunkle Geheimnisse

Auftragsgeber:

Frogof

Auftrag:

Ich habe schon lange nichts mehr von meinem zwergischen Kollegen Kar'thul gehört. Magst Du ihm einen Besuch abstatten und nach dem Rechten sehen? Ich mache mir Sorgen, dass er ein Artefakt geschaffen hat, das zu mächtig ist.

Gegner:

Als Du die Werkstatt betrittst, schlägt Dir ein unglaublicher Gestank entgegen. Du weißt sofort, dass hier etwas Schlimmes passiert sein muss. Das neueste Werkstück des Zwerges hängt in der Schmiede, davor steht ein Troll, der fasziniert in die Sterne blickt, die über den Obsidian huschen. Er dreht sich knurrend zu Dir um.

[Trolldieb]

Lösung:

Der Troll scheint sich schon lange nicht mehr bewegt zu haben. Du kannst seinen ungelenken Bewegungen ausweichen und versetzt ihm immer wieder schnelle Schläge, bis er zusammenbricht. Du bestattest den Zwerg in Ehren, und bringst Frogof den mächtigen Schild, das letzte Werkstück seines Freundes.


Liste aller Quests
(mit bestem Dank an Dark-Blood)

de.gif de
en.gif en
pl.gif po
Unless otherwise stated, the content of this page is licensed under Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License