Dirdras Schatten

Auftraggeber:

Dirdra

Auftrag:

[Name], ich habe Angst! In letzter Zeit habe ich öfter das Gefühl, dass mir jemand folgt, und mich beobachtet. Aber jedes Mal, wenn ich mich umdrehe, flüchtet derjenige. Gestern fand ich einige Steine und einen halbtoten Frosch auf meiner Schwelle. Hilf mir bitte!

Lösung:

Du folgst Dirdra unauffällig, als sie im Wald spazierengeht. Nach einigen Minuten hörst Du einen überraschten Ausruf. Ein Junge aus dem Waisenhaus ist in die Falle geraten, und hängt nun kopfüber vom Baum. Du willst ihn gerade befreien, als Du bemerkst, dass er einen Frosch in der Hand hat. Der Steppke wollte ihn Dirdra als Liebesbeweis schenken, und ist ganz verlegen, als sie nun vor ihm steht.


Liste aller Quests

de.gif de
en.gif en
pl.gif po
Unless otherwise stated, the content of this page is licensed under Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License