Dienste

Dienste kann man bis zu 10 Stunden lang verrichten - zum Beispiel während man schläft. Wie auch Quests laufen Dienste in Realzeit ab. Nach dem Bestätigen, kann man für die gewählte Zeit keine Quests oder Arenakämpfe ausüben.
Wie auch bei einer Quest kriegt man bei Abbrechen des Dienstes keine Belohnung. Allerdings kann man sofort wieder einen neuen Dienst anfangen (sooft man will) und das auch wenn man verwundet ist.
Goldverdienst: Gold= 24 +(Level*8 )

Hier mal eine Zusammenstellung der verschiedenen Dienste, die angeboten werden:

- Arbeitgeber: Keflor
Ich hätte da eine Menge Steinplatten. Und die müssen alle schön glatt geschliffen werden. Ich werde es allein nicht schaffen. gold.gif und Du hilfst mir, einverstanden?

- Arbeitgeber: Boldar
Hunderte von Bierfässer sind in den Keller zu bringen. Und gerade jetzt plagt mich der Hexenschuß. Aber Du siehst kräftig aus. Für gold.gif könntest Du mir doch behilflich sein.

- Arbeitgeber: Barisia
Ich brauche neue Hasen, wenn ich aus ihren Eingeweiden lesen soll. Hier hast Du ein paar Fallen. Je mehr Du mir bringst, desto besser. gold.gif . Abgemacht?

- Arbeitgeber: Istia
Um Heiltränke für die Helden herzustellen, brauche ich Quellwasser. Wenn Du mir diese Fässer füllst, hätte ich wieder genug Wasser. Ich geb Dir gold.gif .

- Arbeitgeber: Namras
Bist Du genauso vom Goldfieber gepackt wie ich? Ich weiß wo eine ergiebige Goldader ist. Wenn Du mir beim Schürfen hilfst, beteilige ich Dich mit gold.gif .

- Arbeitgeber: Kaifru
Ich brauche neues Holz. Es muss im Wald geschlagen werden. Was hältst Du von gold.gif , wenn Du mir zu Hand gehst?

- Arbeitgeber: Frogof
Es müssen neue Waffen geschmiedet werden. Also eine Menge zu tun. Wie stehts? Lust Dir etwas Gold zu verdienen? Was hältst Du von gold.gif?

- Arbeitgeber: Regot
Wenn ich die neuen Rekruten ausbilden will , brauch ich eine zweite Aufsicht Hast Du nichts vor heute? gold.gif und Du wirst keine Langeweile haben.

- Arbeitgeber: Gordia
Die Schafe müssen auf die Bergwiese geführt werden. Es wird ein langer Marsch. Da könnte ich ein weiteres paar Augen gut gebrauchen. Sagen wir gold.gif . Interessiert?

- Arbeitgeber: Hermoi
Siehst Du diese Bücherregale? Weisst Du was mit ihnen nicht stimmt? Richtig. Sie sind total verstaubt. Du kannst Dir gold.gif verdienen wenn Du mit hilfst.

de.gif de
en.gif en
pl.gif po