Die Zusammenkunft

Auftraggeber:

Alemis

Auftrag:

[Name], in Anbetracht der Dinge habe ich eine Zusammenkunft der Häuptlinge aller Menschenstätten angeordnet. Du musst mich mit ein paar Wachen zur geheimen Burg Algom That bringen. Sie ist nördlich von Launam. Nimmst Du diesen Auftrag an?

Gegner:

Einen wilden Ritt habt ihr hinter euch als ihr zur Furt Algom am Fuße der Zwinge ankommt. Langsam reitest Du aus dem schützenden Wald auf das Flussufer zu. Dein Blick schweift von links nach rechts. Du kannst nichts entdecken, aber dein Gefühl warnt Dich immer mehr. Du steigst vom Pferd ab und gehst noch einen Schritt weiter als Du ein Knacken hinter Dir hörst. Die Falle ist zugeschnappt.

Troll

Lösung:

Orks und ein Troll rennen auf Dich zu. Deine Waffe glänzt in der Sonne, deine Blick fixiert dein erstes Opfer. Schnell greifst Du an. Doch dein Feind taucht ab und Du musst Dich nun selbst dem Angriff erwehren. Auf einmal hörst Du ein ersticktes Röcheln und der Troll vor Dir bewegt sich nur noch sehr langsam. Seine Waffe, in die Höhe erhoben, erstarrt in der Bewegung und Du sieht wie er sich in Stein verwandelt. Du drehst dich um und siehst Alemis konzentriert Sprüche murmeln. Dieser Anblick ist zu viel für eure Feinde. Sie nehmen brüllend Reißaus.

Liste aller Quests
(Mit Dank an BadBoy112 für die Lösung)

de.gif de
en.gif en
pl.gif po