Die verlorenen Schafe

Auftraggeber:

Gordia

Auftrag:

Ein toller Tag ist das heute. Die Hälfte meiner Herde ist entlaufen, weil ich ein Gatter offen gelassen habe. [Name], hilfst Du mir, sie zusammenzutreiben?

Gegner:

Du machst Dich auf den Weg, die Schafsherde zusammenzutreiben. Die Tiere sind nirgends zu sehen. Nach einem halben Tag hörst Du Blöken, und das Geplapper von Goblins. Du spähst durch das Gebüsch, und erkennst, daß die Tiere von den Goblins aufgelesen wurden. Du trittst hervor, die Waffe in der Hand.

[Goblinräuber]

Lösung:

Die meisten Goblins fliehen sofort, doch ein besonders großer zeigt sich von Dir unbeeindruckt. Durch einen Schildstoß fällt er auf den Rücken, wo Du ihn unschädlich machst. Du treibst die Herde zusammen, und bringst sie der erfreuten Gordia zurück.


Liste aller Quests
(Mit Dank an Arala]]]

de.gif de
en.gif en
pl.gif po
Unless otherwise stated, the content of this page is licensed under Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License