Die Stürme

Auftraggeber:

Barisia

Auftrag:

[Name], ich habe Nachricht erhalten, dass starke Stürme die Küste verwüsten. Ich fürchte, der Grund dafür liegt an wütenden Meergeistern. Ich möchte, dass Du mich mit einigen anderen begleitest und über mich wachst, während ich mit den Elementen kommuniziere.

Lösung:

Drei Tage verbringt Barisia in Meditation. Nach und nach legen sich die Stürme, während ihr nass und zitternd darauf achtet, dass ihr nichts zustößt. Als ihr zurückkehrt darf, Barisia Dich erstmal von einer ausgewachsenen Grippe kurieren. Irgendwie fühlst Du Dich nicht sonderlich heldenhaft.


Liste aller Quests


Rechtschreibfehler: Das Komma mus da hin -> "Als ihr zurückkehrt, darf…"

de.gif de
en.gif en
pl.gif po
Unless otherwise stated, the content of this page is licensed under Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License