Die Seuche

Auftraggeber:

Istia

Auftrag:

Eine merkwürdige Seuche hat die Armen der Region befallen. Meine Heilkunst alleine reicht nicht aus, sie zu bekämpfen. [Name], ich möchte, dass Du in die Trollfeste Fra-Ka reist. Es gibt dort ein Amulett, dessen Heilkräfte legendär sind. Bringe es mir. Ich werde unterdessen der Seuche auf den Grund gehen.

Gegner:

Du schleichst Dich im Schutze der Nacht nach Fra-Ka, und verschaffst Dir verstohlen Zugang zu dem Tempel, in dem die Brosche liegen soll. Du entdeckst sie schnell und entwendest sie. Auf dem Weg aus der Stadt freust Du Dich darüber, dass Deine Aufgabe so leicht ausfällt, als sich eine schwere Hand auf Deine Schulter legt …

[Elite Trollwache]

Lösung

Du wirbelst herum und schlägst zu. Der Trollwächter kann rechtzeitig nach hinten springen und schlägt Dich so fest, dass Du Deine Rippen knacken hörst. Nur der Magie des Amuletts ist es zu verdanken, dass Du den Kampf überstehst. Du eilst zurück zu Istia, darüber erstaunt, dass Deine Verletzung so schnell heilen. Das Amulettes wird der Heilerin ein große Hilfe sein.


Liste aller Quests

(Mit Dank an [OdL]Dark-Blood)
ist von "Die Suche" zu "Die Seuche" korrigiert

de.gif de
en.gif en
pl.gif po
Unless otherwise stated, the content of this page is licensed under Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License