Die Reise des Schmiedes

Auftraggeber:

Keflor

Auftrag:

Ich reise sehr ungerne, allerdings möchte ich unbedingt ein Bildnis von Ruvinja schaffen. Mit einem Helden wie Dir, [Name], an meiner Seite fühle ich mich jedoch wesentlich wohler. Wirst Du mich dorthin begleiten?

Gegner:

Der Schmied tut gut daran, Dich mitzunehmen. Einige Räuber werden auf den Marmorblock, den ihr mitführt, aufmerksam, und versperren euch den Weg. Du seufzt und zückst Deine Waffen. "Lernt ihr Jungs es denn nie?"

[Wegelagerer]

Lösung:

Nachdem Du spielend zwei von ihnen erledigst, ruft einer der Räuber "Oh nein! Lauft!" Die Räuber suchen das Weite, und Du merkst, welchen Vorteil es hat, berühmt zu sein. Ihr kommt an, und Keflor kann in aller Ruhe die Büste der Königin kreieren. Zufrieden zahlt er Dir Deine Belohnung.


Liste aller Quests
Fehler: Keflor ist ein Steinmetz

de.gif de
en.gif en
pl.gif po
Unless otherwise stated, the content of this page is licensed under Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License