Die Krone der Feen

Auftraggeber:

Nejaerma

Auftrag:

Mein Diadem wurde heute Morgen beschädigt. Ohne mein Amtssymbol kann ich keinen Besuch empfangen. [Name], es ist dringend notwendig, dass Du sie von Frogof so schnell wie möglich reparieren lässt. Nimm diesen Beutel Gold und nun lauf schnell!

Lösung:

Du eilst mit dem wertvollen Objekt zum Schmied. Frogof sieht sich das Diadem einen Augenblick an und beginnt vorsichtig, aber sehr schnell, den Makel zu beseitigen. Du siehst ihm staunend bei seiner Arbeit zu. Bereits nach zwei Stunden kann man den Schaden nicht mehr erkennen. Du gibst Frogof seinen Lohn und eilst zur Königin zurück.


Liste aller Quests

de.gif de
en.gif en
pl.gif po
Unless otherwise stated, the content of this page is licensed under Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License